Angestellt

WEGA Weinfelden: Messefotograf

Seit über zehn Jahren bin ich jeweils Ende September an der WEGA, der Weinfelder Herbstmesse, als offizieller Messefotograf tätig. Die Thurgauer Apfelkönigin 2013 jubiliert... Action auf der TKB-Bühne Messegespräch Faszination Schlagerparade

Auftragsarbeiten

Beim Bau des Gotthard-Tunnels Show-Einlage am Jubiläumsfest des Verbandes Baukader Schweiz Besichtigung einer Baustelle in Dubai An den Worldskills (Berufsweltmeisterschaften) in London .

Frei

Bei meiner freien Tätigkeit kann ich oft meine Leidenschaft für das Fotografieren mit jener für das Reisen verbinden, die mir wiederum beim Schreiben zugute kommt. Lissabon Dubai München (Karl-Valentin-Museum) Melchseefrutt Brunnen Burgdorf Mario Bottas Kirche von Mogno/Tessin Luzern Zu Hause oberhalb des Bodensees Im Keller meines Refugiums im Vallemaggia im Tessin